NEWSLETTER > Die Tennissehnsucht hat ein Ende

Liebe Clubmitglieder,
liebe Gäste,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir die Tennisanlage ab 1. Mai 2020 öffnen werden. Unter welchen Richtlinien und Möglichkeiten, wie z.B. dass nur im Freien gespielt werden darf oder wir doch in der Halle spielen können, werden wir erst nächste Woche bekannt geben können. Natürlich haben wir versucht an diesen Gesetzmäßigkeiten Einfluss zu nehmen und unsere Ideen und Vorschläge an die zuständigen Stellen weiter gegeben. Nachdem sich diese positive Entwicklung sehr rasch auch wieder ändern kann müssen wir sehr verantwortungsvoll und diszipliniert handeln. Wir müssen uns darüber bewusst sein, dass der Spielbetrieb nicht im gewohntem Ausmaß stattfinden kann. Wie diese Verhaltensmaßnahmen aussehen könnten wurden im Kurier veröffentlicht.

  1. Einzel statt Doppel
  2. Physische Distanz beim Seitenwechsel und in der Pause einhalten
  3. Sitzbänke mit genügend Abstand positionieren
  4. Bälle im Zweifel markieren und die Berührung fremder Bälle mit der Hand vermeiden
  5. Respekt dem Spielpartner auch ohne Handshake erweisen
  6. Die Nutzung von Clubräumen und Duschen vorerst vermeiden
  7. Desinfektionsmittelspender in WC Anlagen und an zentralen Punkten der Anlage bereitstellen
  8. Pufferzonen der Spielzeiten für Risikogruppe einrichten
  9. Online Reservierung verwenden, um Aufenthalte auf der Anlage zu dokumentieren und Hot-Spot bei Belegungstafel vermeiden
  10. Trainingsbetrieb als Einzeltraining

Reservierung der Plätze

Die Freiplätze sind ab 27.04.2020 online auf Tennis 04 wieder buchbar. Weitere Informationen und die Anleitung dazu findet ihr ab Ende nächster Woche auf der Homepage.
Der Hallenbetrieb bleibt noch offen.

Winterguthaben 2020/2021

Abostunden die aufgrund der Corona Krise nicht gespielt werden konnten, können bis 22. September 2020 auf unserer Anlage nachgeholt werden. Das Guthaben kann nicht in bar abgelöst werden und auch nicht für den Winter 2020/2021 gutgeschrieben werden.
Bei den Winter-Packages werden die offenen Stunden als Guthaben angelegt und können im Sommer 2020 bei einer Hallenbuchung verbraucht werden. Dies gilt ebenfalls bis zum 22. September 2020.

Die Preisliste für den Winter 2020/2021 findet ihr auf der Homepage mit dem dazugehörigen Anmeldeformular für die Winterabos. Dies waren vorerst die wichtigsten Informationen. Genaueres folgt nächste Woche.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen, bedanken uns für die zahlreichen Einzahlungen des Clubbeitrags.

Alles wird gut,
euer Thomas

Union TC Bergheim-Salzburg